Ausstellung Werner Dehmelt

 

 

 

Einladung zur Vernissage

alles fließt

 

Fotos von Werner O. Dehmelt

 

Sonntag, 26. August 2018 11:00 Uhr

im Olfonium

Neustraße 17, 59399 Olfen

 

Öffnungszeiten:

26. August bis 30. September 2018

Sonntags 11:00 bis 13:00 Uhr

und zu den Veranstaltungen

 

Der Eintritt ist frei.



"alles fließt"

...unter dieser Überschrift stellt Werner Dehmelt nun zum vierten Mal seine Fotos im Olfonium aus.

 

Alles bewegt sich – die ganze Welt ist in Bewegung. Das gilt für die Natur, hier Wasser oder Wolken, aber auch für Elemente in der Natur, wie Straßen, auf denen man sich fortbewegen kann, die irgendwann und irgendwo im Horizont enden.

 

Der Künstler zeigt beeindruckende Perspektiven, Horizonte mit spektakulären Wolkenformationen über Land und Meer.

 

Großformatige Bilder im Format 50*70 cm, gedruckt in FineArt-Technik,  werden präsentiert.

 

 

Momente! Bilder der Ausstellungseröffnung.

Unsere aktuelle Ausstellung

...einfach das Plakat anklicken!