Lesung Frantz Wittkamp

 

Wir laden ein zur Lesung

 

Frantz Wittkamp

"Das Leben ist die schönste Zeit"

 

am Samstag, 9. November 2019

um 20:00 Uhr im Olfonium

 

Musikalische Begleitung: Kalle Moosheer

 

Eintritt 9 € (Vereinsmitglieder 7 €)

 

 30 Jahre KuK-Olfen

...feiern Sie mit uns

 

 

Leider sind die Tickets

zu dieser Veranstaltung ausverkauft!

 


Frantz Wittkamp

 

Frantz Wittkamp - Dichter, Maler und Kinderbuchillustrator aus Lüdinghausen. Seine Lesungen - ein Muss für Alle, die Spaß an Sprache, Wortwitz und Tiefsinn haben. In den 30 Jahren des KuK-Olfen haben wir ihn bereits mehrfach engagieren können... immer wieder mit neuen Texten.

 

siehe auch: https://galerie-wittkamp.de/


Kalle Moosherr

 

Für die musikalischen Begleitung der Lesung haben wir Kalle Moosherr aus Datteln gewinnen können. Kalle Moosherr hat uns als Singer-Songwriter mit seiner Gitarre schon einige mal im Olfonium Lieder "mit Tiefgang" präsentieren können.

 

Siehe auch: https://soundcloud.com/kalle-moosherr


So war's:

 

Unsere Programmhinweise im PDF-Download

Veranstaltungsprogramm IV 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 483.2 KB

Bekommen Sie schon unseren Newsletter?