Bühne junger Musiker

 

 

Wir freuen uns

 

unseren Gästen ein Konzert mit Beiträgen

 

junger Musikerinnen und Musiker,

 

die sich auf den Wettbewerb

 

„Jugend musiziert 2024“

 

vorbereiten, präsentieren zu können:

 

 

Die Bühne junger Musiker

am 14. Januar 2024

um 17 Uhr (Wir öffnen um 16:30 Uhr)

 

im Olfonium, Olfen, Neustraße 17

 

 

Der Eintritt ist frei.

 


Die Musikerinnen

 

Mirja Tombült (14) ist zum ersten Mal dabei und startet in der Altersgruppe 4.

 

Luise von Hinüber (14) hat schon zweimal in der Ensemblewertung und einmal in der Solowertung mitgemacht und erhielt dort erste Preise auf Regionalebene. Sie startet in der Altersgruppe 4.

 

Mirja Tombült

Luise von Hinüber


Christina Fipper (16; AG 5) nimmt zum 4. Mal an „Jumu“ teil. 2021 erhielt sie einen ersten Preis im Regionalwettbewerb und 2023 in der Ensemblewertung mit dem "mozartasischen Flötentrio" sogar einen wunderbaren 2. Preis auf Landesebene.

 

Alona Heitkamp (16; AG5) ist seit 2017 immer wieder beim Wettbewerb "Jugend musiziert" und kann schon mehrere Preise auf Landesebene für sich verbuchen. Die Letzten Wettbewerbserfolge waren 2023 ein 2. Preis mit dem "mozartastischen Flötentrio" im Landeswettbewerb und ganz aktuell einen ersten Preis beim internationalen "Musikpreis Ascheberg".

 

Christina Fipper

Alona Heitkamp


Lara Uhlenhaut und Even Heinz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lara Uhlenhaut (13) und Even Heinz nehmen zum ersten mal am Wettbewerb "Jugend musiziert" teil und treten in der Altersgruppe 3 an.


Unsere aktuelle Ausstellung

...einfach das Plakat anklicken!