Dinner nach Noten bei Mutter-Althoff

 

Wir laden ein zum VII. Dinner nach Noten

 

Die Sinatra-Story... kulinarisch begleitet

 

 

  geschrieben von Jens Sörensen

dazu ein *****Menue

von Nicole Andrjsiak,

der Chefköchin des "Mutter-Althoff"

 

 am 18. September um 19:00 Uhr

(Wir öffnen um 18:30 Uhr)

 

 im Hotel-Restaurant "Mutter-Althoff"

in Olfen-Vinnum, Hauptsraße

 

Eintritt 42,50 €

inkl. Aperitif und 4Gang-Menue

 

Die Tickets sind leider ausverkauft

 

 


Die Sinatra-Story, interpretiert von Jens Sörensen

 

Der Oldenburger Jens Sörensen lässt als einer der besten Frank-Sinatra-Interpreten den legendären Entertainer wieder aufleben. Er präsentiert eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben und die einmalige Musik des größten Entertainers des vergangenen Jahrhunderts, Frank Sinatra. Verblüffend echt lässt Jens Sörensen die Sinatra-Welthits erklingen und plaudert amüsant wie informativ als „Frankie Boy“ aus seinem Leben.

 

Entlang der Stationen einer ergreifenden Karriere zeichnet er Sinatras Lebensweg mit allen Höhen und Tiefen und natürlich allen Hits, die zu Meilensteinen der Musikgeschichte geworden sind, nach. Nicht nur in Aussehen und Stimme gibt Jens Sörensen die perfekte Darstellung von Frank Sinatra – auch sein Auftreten wird die Besucher überzeugen: Lässig schnippend swingt er zu Songs wie „Come fly with me“ oder „The lady is a tramp“ über die Bühne, flirtet wie einst „Ol' Blue Eyes“ mit den Damen im Publikum und gewährt seinen Gästen mit emotionalen Texten und Klassikern wie „Fly me to the moon“ und „My way“ tiefe Einblicke in seine Seele. So schafft Jens Sörensen seinen Zuschauern eine perfekte Illusion – ein beeindruckendes Konzerterlebnis, wie es ebenso gut in Las Vegas stattfinden könnte.

 

 



Wir sagen "Danke":

Sie werden denken: "Ein erstklassiger Künstler, ein Aperitiv und ein exzellentes 5*Menue - und das alles für nur 42,50 €  -  Wie macht der KuK das nur?"   ... Wir nehmen dies zum Anlass, uns sehr herzlich beim Mutter-Althoff-Management für die freundliche Unterstützung unserer Veranstaltungsreihe "Dinner nach Noten" zu bedanken.

Momente, die Bilder der Veranstaltung

Tickets sind leider ausverkauft!

Unsere Programmhinweise im PDF-Download

2021 Jahresflyer Wickelfalz (2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Bekommen Sie schon unseren Newsletter?