WELL OFF TRIO: Jazz, all time best

 

 

Wir laden ein zu...

 

Bernhard Wells

WELL OFF TRIO

 

"Jazz, all time best"

 

am Samstag, 3. März 2018 um 19:30 Uhr

im Olfonium, Neustraße 17

 

Eintritt 12 € (Vereinsmitglieder 9 €)

 

Tickets erhalten Sie

               - zu den Veranstaltungen

              -  Sonntags um 11:00 Uhr im Olfonium

              - Vorbestellungen sind möglich

                                      unter info@kuk-olfen.de


Das WELL OFF TRIO

Die Musikalische Idee hinter WELL OFF zielt auf unterhaltenden und populären Jazz in verschiedenen Facetten und Vielfalt in den jeweiligen Besetzungen. Damit ist Bernhard Well in den vergangenen Jahren in der Region erfolgreich gewesen und es verspricht das Konzert im KuK Olfen ein besonderes Vergnügen zu werden.

 

 

Denn mit Mario Mammone und Carsten Hölscher sind zwei gewichtige und spezielle Musiker zu Gast. Beide studierten Jazz an den renommierten Hochschulen in Arnheim und Enschede bei Meistern ihrer Instrumente, wie Mike Stern oder Jasper Van´t Hof, und sie spielen seit vielen Jahren mit namhaften Musikern wie Nippie Noya, Sylvia Droste oder Adrian West in Deutschland und Europa.

 

 

Bernhard Well und Mario Mammone kennen sich seit 45 Jahren, spielten in jugendlichem Alter beide in der Uni-Big-Band Siegen unter ihrem Lehrer Jigs Whigham und dazu in einem an aktuellem Jazz orientierten Quintett und haben nun, nach B.Wells Rückkehr aus Genua/Italien wieder musikalisch zusammengefunden.

 

 

Mit der Entdeckung Carsten Hölschers ergeben sich spannende Impulse, über stilistische Klischees hinaus,- seine einfühlsame Begleitung und die einfallsreichen Soli, immer auf der Suche nach musikalischer Kommunikation, führen zu unterhaltend-abwechslungsreicher Trio-Musik, in der Mario Mammones differenziertes Gitarrenspiel und sein Gesang, anrührend und intensiv zugleich, zu den Höhepunkten gehören wird.

 

 

Das Programm des Abends ist an populären Songs der vergangenen Jahre orientiert, mit drei Schwerpunkten:

 

- Stevie Wonder

 

- The Beatles

 

- Allzeit-Hits.

 

Bernhard Well

Mario Mammone

Carsten Hölscher


 

Unsere Programmhinweise im PDF-Download

Veranstaltungsprogramm III 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 412.0 KB

Vorankündigung

Bekommen Sie schon unseren Newsletter?