Unser Sylvesterkonzert mit "Pomp-A-Dur"

 

Wir laden Sie ein zum

 

Sylvesterkonzert 2018

 

in der Stadthalle Olfen

 

 

 Es spielt für Sie 

 

 

Das Ensemble

Pomp-A-Dur

 aus Dortmund

 

"Evergreens sind Farben"

 

 Montag, 31. Dezember 2018

Einlass 17:00 Uhr - Beginn 17:30 Uhr

 

 

 

Eintritt 20 € -Mitglieder 17 €

 (Tickets leider ausverkauft)

 

 


Pomp-A-Dur

Der fulminante Auftritt des Ensembles an Silvester 2016 dürfte unseren Besuchern noch in bester Erinnerung geblieben sein: in diesem Jahr sind die beliebten Künstler erneut mit ihrer temporeich inszenierten Silvestershow bei uns zu Gast!

 

Der Tenor, der mit strahlender Stimme mühelos hohe C’s aneinanderreiht und bestens gelaunt durch das abwechslungsreiche Programm führt, präsentiert Highlights wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Freunde, das Leben ist lebenswert“ und „Heut geh ich ins Maxim“. Frisch aus Wien reist die charmante Sopranistin Christiane Linke an, die solistisch und als glanzvolle Duettpartnerin von Stefan Lex zu erleben ist. Es schlagen „Zwei Herzen im Dreivierteltakt“ und Walzerseligkeit kommt auf in „Mein Liebeslied muss ein Walzer sein“.

 

Alle Titel werden begleitet vom Ensemble Pomp-A-Dur, dem attraktiven Damen-Salonensemble, das seit Jahren mit locker und leicht dargebotener Virtuosität Furore macht. Der „Gesang der Lerche“ und „Hava Nagilah“ sind zwei Titel der brillanten Musikerinnen, die unter der Leitung der Gründerin und preisgekrönten Pianistin Sigrid Althoff stehen.

 


So war's: Bilder des Konzerts

Unsere aktuelle Ausstellung

...einfach das Plakat anklicken!