Novembermatinee

 

 

 

Willkommen

zum Novembermatinee

auf Schloss Sandfort (Olfen-Vinnum)

 

Verena Vollmer (Harfe) und

Tobias Bredohl (Flügel)

 

am 1. November 2018 um 11 Uhr

(wir öffnen um 10:30)

 

Eintritt  19 € (14 € für Vereinsmitglieder)

 

LEIDER SIND UNSERE KARTEN AUSVERKAUFT!

 

 

 

 

 


Tobias Bredohl und Verena Volkmer spielen seit 11 Jahren als Duo zusammen. Die Kombination Klavier und Harfe war bis zur Zeit der Frühklassik eine beliebte Tradition und beide lassen diese kammermusikalische Besetzung bei uns wieder wiederaufleben.

 

 

Freuen Sie sich auf...

 

...romantische und klassische Werke für Harfe und Klavier, unter anderem:

 

Louis Spohr, Robert Schumann und Frederic Chopin.

 

 

 


...Verena Volkmer

Verena Volkmer konzertiert europaweit und widmet sich neben ihrer solistischen Tätigkeit mit großem Interesse der Kammermusik und der Nachwuchsförderung. Seit Dezember 2013 leitet sie die Musikschule der Stadt Selm. Daneben unterrichtet sie an der Musikschule der Stadt Recklinghausen und ist als Lehrbeauftragte an der „Folkwang Universität der Künste“ in Essen tätig.

Als Harfenistin spielte sie in zahlreichen CD-Produktionen, u. a. für und mit Götz Alsmann, sowie dem Gesangsduo „Marshall und Alexander“.


...und Tobias Bredohl

Tobias Bredohl ist an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf als Lehrkraft für besondere Aufgaben tätig

Seit 1995 gastiert er solistisch in ganz Europa. Er trat mit der Kammerphilharmonie Amadé und dem Staatsorchester Decin (Tschechien) sowie mit zahlreichen weiteren namhaften Orchestern auf. Als Pianist wurde er mehrfach bei nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnet.

 


Momente, die Matinee in Bildern

Unsere aktuelle Ausstellung

...einfach das Plakat anklicken!