Holly's Cat, the Songs you love

 

Wir haben lange darauf gewartet, jetzt sind sie endlich auch einmal bei uns in Olfen:

 

Holly's Cat

 

mit ihrem Programm

"The Songs You Love"

 

am Samstag, 13. Januar 2018

im Olfonium, Neustraße 15

 

Eintritt 12 € (Vereinsmitglieder 9 €)

 

 

Leider ausverkauft!


Holly's Cat

 

 

HOLLY‘S CAT

– ein Duo, das seine Liebe zu Jazz, Blues und Hollywoodmusik der 50er-70er Jahre gesucht und gefunden hat. Gegründet im Frühjahr 2010 (damals noch ein Trio) spielen Udo Herbst (Gitarre und Gesang) & Elisa Franz (Gesang) seitdem regelmäßig in allen Jazzcafés, Bars und auf allen kleinen – aber feinen – Bühnen im Münsterland und Ruhrgebiet, wie z.B. dem Hot Jazz Club in Münster und der Altstadtschmiede in Recklinghausen.


The Songs You Love

 

 Sie präsentieren in gefühlvollen Arrangements die Lovesongs vom großen Kino der Sehnsüchte. Zweistimmig zu feinen Gitarrensätzen und abgerundet durch Ukulele, Melodika und Glockenspiel verzaubern sie mit viel Augenzwinkern ihr Publikum. Das Repertoire reicht von romantischen Jazz-Standards bis zu den schönsten Film-Balladen – wegen der Affinität zu den Hollywood-Songs, insbesondere „Breakfast at Tiffanys", haben sie sich „HOLLY‘S CAT" genannt, nach der gleichnamigen namenlosen Katze aus jenem Film.

 

So war's:

 

Unsere Programmhinweise im PDF-Download

Veranstaltungsprogramm III 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 412.0 KB

Bekommen Sie schon unseren Newsletter?