Einrichtung eines Franz. Stammtisches

TABLE RONDE pour les amoureux de La France et de la langue française

 

Tentons tous ensemble une nouvelle expérience!

 

Vins, baguettes, fromages

 

Découverte de la France, chansons, bizarreries franco-allemandes, littérature, films, jeux, art, théatre....

 

Nous vous attendons avec impatience!

 

 

Wir wagen einmal wieder etwas Neues:

 Am Dienstag, den 04. Februar 2020, gibt es einen „Französischen Stammtisch“. Er beginnt um 19:00 Uhr im Olfonium. Dort gibt es französischen Wein, natürlich Baguettes und etwas Käse. Wir erkunden Frankreich und erzählen von Reisen dorthin. Auch Literatur, Kunst und Theater können ein Thema sein. Perfekte Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich, obwohl ein paar Worte in der Landessprache nicht hinderlich sind.

 

Eine kleine Zulage für Wein und Käse von 8 Euro (Mitglieder im KuK 5 €) kann in deutschen oder französischen Euros bezahlt werden.

 

Was aus unserem Experiment wird, werden wir dann sehen – es könnten weitere Stammtische folgen.

 

Um für alle einen Platz und genügend Vorräte vorzuhalten, bitten wir um Anmeldung bis Sonntag, 02.02.2020 unter info@kuk-olfen.de

 

Unsere Programmhinweise im PDF-Download

Veranstaltungsprogramm I 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 526.9 KB

Bekommen Sie schon unseren Newsletter?