Fahrt zur Künstlerwerkstatt Norbert Then

Wir fahren zur

 

Künstlerwerkstatt Norbert Then

"Traumfänger"

 

im Klärwerk Stadtlohn

Lessingstrasse 51
48703 Stadtlohn

 

am 19. März 2016

 

Die Fahrt erfolgt mit Privatwagen, wir würden uns über Fahrgemeinschaften freuen.

 

Treffen um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz vor K&K (am Olfonium)

 

Fahrstrecke ca 60 km, Fahrzeit etwa 1 h.

 

Da Stadtlohn nur wenige km von Winterswijk entfernt ist, empfiehlt sich nach dem Besuch der Künstlerwerkstatt ein kurzer Abstecher dorthin, bitte bei Fahrgemeinschaften berücksichtigen.

 

...so war's:

...aber wer ist Norbert Then???

Erstmalig haben wir "Traumfänger" bei unseren "Kunst-(T)räumen" im Sommer 2014 kennengelernt: Kleine Edelstahlfiguren, welche dem Anschein nach auf einem Drahtseil balancierten. Andreas Alba hatte die Verbindung zu dem Hersteller der Figuren hergestellt, Norbert Then. Dass Norbert noch weitaus mehr als diese kleinen Figuren macht, konnte während eines Sommerurlaubs von einem Vereinmitglied in Zingst an der Ostsee bestaunt werden. Dass Norbert dann auch noch in der Nachbarchaft Olfens sein Atelier hat, war Grund genug, ihm einmal "über die Schulter zu schauen".

 

Lassen auch Sie sich von seinen Figuren verzaubern - beim Besuch in seinem Atelier.

 

Wetere Info finen Sie auf seiner Webseite www.kunstklaerwerk.de/norbert-then



 

 

Unsere Programmhinweise im PDF-Download

Veranstaltungsprogramm IV 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 437.3 KB

Bekommen Sie schon unseren Newsletter?

Newsletter abonnieren:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.