Bühne junger Musiker

 

 

 

 

Wir laden Sie sehr herzlich ein

zu einem Konzert der regionalen

"Jungen Musiker":

 

Am 19. Januar 2019

um 16:30 Uhr

 

im Olfonium, Olfen, Neustraße 17

 

Der Eintritt ist frei.

 

 


Jugend musiziert

 

Auch in diesem Jahr findet wieder das inzwischen schon zur Tradition gewordene Konzert "Bühne junger Musiker" zur Vorbereitung auf den kommenden Wettbewerb "Jugend musiziert“ statt.

 

 

Das Duo Helen Bialonski (Klavier) mit Alona Heitkamp (Querflöte) und die Gesangsduos Helen Bialonski (Sopran) mit Ida Heinemann (Mezzosopran) sowie Christina Wagner (Sopran) mit Luise Krefeld (Mezzosopran) präsentieren ein buntes Programm mit Werken von Wilhelm Popp, Pál Járdányi, Robert Schumann, Johannes Brahms, Gioachino Rossini.

Alona Heitkamp ist jetzt zum 3. Mal bei „JuMu“ dabei. Sie hatte 2017 in der Ensemblewertung einen 1. Preis in der AG 1b im Regionalwettbewerb und 2018 in der Solowertung einen 2. Preis im Landeswettbewerb.

 


Ergänzt wird das Programm von der Pianistin Monika Sikora, Studentin der WWU Münster in der Klasse von Andreas Lobisch mit Werken von Frederéc Chopin und Claude Debussy sowie von der zweifachen Jugend-musizier-Bundespreisträgerin Malina Heitkamp (Querflöte) mit einer Sonate von Johann Sebastian Bach.

 

 


 

Unsere Programmhinweise im PDF-Download

Veranstaltungsprogramm II 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 477.3 KB

Bekommen Sie schon unseren Newsletter?