Hermann Beckfeld's Briefe

 

 Wir laden Sie ein zu

 

Hermann Beckfeld's Briefe

 

am Freitag 6. Oktober 2017 um 19:30 Uhr

 

in der Buchhandlung BBS in Olfen

Zur Geest 2b

 

Musikalisch begleitet von Michael und Benedikt Meuers

 

Moderation: Beatrix Hieber

 

Eintritt 9 €, Mitglieder 7 €

(freie Platzwahl)

 

 


Hermann Beckfeld


Die Leser der Ruhrnachrichten kennen ihn, die anderen haben zumindest von Ihm gehört: Hermann Beckfeld, oder besser: Hermann Beckfelds Briefe. Ob an Thomas Gottschalk, Christian Wulff, Dieter Bohlen, Mats Hummels oder Howard Carpendale - Sie haben von Chefredakteur Hermann Beckfeld im Wochenend-Magazin der Ruhrnachrichten einen offenen Brief erhalten.


Passend, pointiert, augenzwinkernd, aber immer fair - seine Briefe kommen an, auch bei uns Lesern ...und bestimmt auch bei uns Zuschauern bei der Lesung mit Musik im Olfonium.

Michael Meuers:
Michael Meuers ist 1958 geboren und wuchs in einer Bottroper Kirchenmusikerfamilie auf. Nach seinem Abitur studierte er Schul- und Kirchenmusik sowie katholische Religion in Essen und Mainz und unterrichtet heute an einem Essener Gymnasium. In seiner 30-jährigen Laufbahn als Chorleiter übernahm Michael Meuers unterschiedlichste Chöre. Seit 1999 leitet Michael Meuers den Kirchenchor St. Michael in Bottrop Batenbrock und seit 2005 die Chöre Da Pacem e.V. in Bottrop Fuhlenbrock.


Benedikt Meuers:
Benedikt Meuers ist 1988 geboren und begann mit acht Jahren seine musikalische Ausbildung bei den Essener Domsingknaben. Hier erhielt er Trompetenunterricht bei Frank Düppenbecker und später bei Prof. Uwe Komischke. Nach seinem Abitur studierte er in London und an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg International Business und arbeitet heute als Assistent der Geschäftsführung in der Lebensmittelindustrie.


 

 

Bildergalerie der Veranstaltung

2015 im Olfonium


Unsere aktuelle Ausstellung

...einfach das Plakat anklicken!