Markus Veith: Lampenfieber

 

 

Kabarett-Theaterstück

 

Lampenfiber

Jetzt mal in echt!

 

Kabarett-Theaterstück von und mit Markus Veith

 

am Samstag, 24.02.2018 um 20 Uhr

im Olfonium

 

Eintritt 12 € (Vereinsmitglieder 9 €)

 


Lampenfiber

Der Schauspieler hat sein Abendwerk getan. Nun sitzt er gemeinsam mit seinem Publikum in der Garderobe und plaudert aus dem Nähkästchen.

Von den Splittern aus den Brettern, die die Welt bedeuten. Über das skurril-verrückte Volk des Theaters, über Texthänger, Pleiten und Pannen, Schein und Sein und die großen Heldinnen und Helden seines Metiers: Heinz Rühmann, Marilyn Monroe, Gerd Fröbe, Zarah Leander, Peter Ustinov...

Anekdotenvoll und humorreich, mit viel Liebe, Respekt und Bissigkeit zerlegt er das Show-Business, das like no business ist.

 

 

Text und Spiel: Markus Veith

Regie: Tony Glaser

Illustration: Christian Turk

Gestaltung: Marc Suski

 

Weitere Informationen unter www.veithstanz.de

Tickets

 

                 ...können Sie HIER per Mail vorbestellen

Unsere aktuelle Ausstellung

...einfach das Plakat anklicken!