Mitglied werden

Sie werden sich gefragt haben, wie sich die Aktivitäten des KuK finanzieren: Veranstaltungen bringen meist Eintrittsgelder, aber nicht immer decken sie die Kosten. Sponsoring hilft gelegentlich aus. Der KuK hat für eine eher kleine Stadt eine eher große Anzahl von Mitgliedern. Diesen sei an dieser Stelle herzlich gedankt, denn ohne ihren Beitrag wäre unser umfangreiches Programmangebot nicht möglich. Ein großer Dank geht auch an die Stadt Olfen und die Olfener Banken, die den Kunst- und Kulturverein von Anfang an großzügig unterstützt haben und dies auch weiterhin tun. Allen Interessienten legen wir ans Herz, sich in die Schar der Förderer von Kunst und Kultur durch eine Mitgliedschaft im KUK einzureihen, denn Kunst kostet.

Aber nicht nur die finanzielle Unterstützung ist wichtig. Vielleicht haben Sie Lust und Zeit sich ehrenamtlich zu engagieren und sind an aktiver Mitarbeit, an Planung und Durchführung von Veranstaltungen interessiert. Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen!

Formulardownload der Beitrittserklärung
Beitrittserklärung 2021 S-W.pdf
Adobe Acrobat Dokument 878.8 KB

Unseren Veranstaltungs- Newsletter bekommen Sie auf der Seite "Kontakt", also HIER