30 Jahre KuK-Olfen: Die Mitgliederfeier

 

 

 Vereinsmitglieder erinnern sich:

Die Party zum Geburtstag:

 

am 21.09.2019

19:30 Uhr

im Olfonium
 

 

Es erwartet Sie ein unterhaltsamer Abend mit netten Gesprächen, Musik von Sogra City & Stimme, unserem Streetpianisten Petar Miocic und einem Showact der Dance Area Herne.

 

 

 

Geburtstagsparty nur für

Vereinsmitglieder und nette Menschen,

die noch in unserem Jubiläumsjahr

Mitglied werden möchten.

 

Der Eintritt ist frei.

 

 

 


2ausSogra & Stimme

 

Die "2ausSogra & Stimme", das sind Claudius Reimann am Sax, Peter Pfeifer mit Gitarre und die wunderschöne Stimme von Ümi.

Die 3 waren schon einige Mal bei uns im Olfonium zu Gast, mal jazzig, mal chartig, mal bluesig, etwas rockig aber immer unterhaltsam.

 


Dance Area Herne


 "Tango de Roxanne" lautet der Titel der Tanz-Performance zweier Tänzerinnen der "Dance Area Herne". Die Tänzerinnen Anna-Lena Schwidder und Christine Eckardt haben uns schon einmal diese Choreographie (von Andrea Eisenhardt) im Rahmen einer Ausstellungseröffnung geboten und wir freuen uns ganz besonders, dass wir sie auch im Rahmen unseres Jubiläums im Olfonium auftreten lassen können.

Sie werden sie kennen: Die Musik von "Tango de Roxanne" haben Sie bestimmt im Kinofilm "Moulin Rouge" bereits gehört.

 

Fotografien: Markus van Boernig
WebSeite der Dance Area www.dancearea.org/galerie

Streetpianist Petar Miocic

 

Wer je an einem Samstagmorgen über den Westenhellweg in Dortmund gegangen ist, hat ihn bestimmt schon gesehen und gehört. Da steht dann ein Klavier auf Rädern, davor sitzt Petar und eine Traube von Zuhörern steht drum herum. Man bleibt halt stehen, hört ihm zu, die Gesichtsmuskeln entspannen sich und die Laune steigt. Wir hören dem Dortmunder Streetpianisten Petar Miocic zu. Er spielt Lieder aus den Charts der letzen Monate, der letzten Jahre, einige hochaktuell, einige sind und bleiben Ohrwürmer für den Rest des Tages.


Unsere Jubiläumsausstellung   

  ab 01.September 2019

im Olfonium

Details

 

 

 

Unsere Programmhinweise im PDF-Download

Veranstaltungsprogramm III 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 537.7 KB

Bekommen Sie schon unseren Newsletter?