30 Jahre KuK-Olfen:  Jörg Hegemann - Boogie Woogie

 

nach mehr als 2000 Auftritten weltweit freuen wir uns auf

 

 

Trio Jörg Hegemann

den Meistern des Boogie Woogie

im Leo's im Leo-Haus (!!!)

 

 

 

am Mittwoch, 2. Oktober 2018 um 20:00 Uhr

(wir öffnen um 19:30 Uhr)

 

 

Eintritt 15 € (Mitglieder des KuK 10 €)

 

 

 30 Jahre KuK-Olfen

...feiern Sie mit uns

 

 


Trio Jörg Hegemann

Jörg Hegemann ist seit 30 Jahren auf der Bühne und unterhält sein Publikum mit hinreißendem und virtuosem Spiel. Er zählt zu den Bewahrern des autentischen Piano-Stils, der schon vor Jahrzehnten die Musikwelt eroberte.

 

Auf über 2000 Bühnenauftritte kann er zurückblicken, darunter Konzerte in den USA wie in Rußland und weiteren 13 europäischen Ländern. Er war "der Mann am Klavier" bei Veranstaltungen mit Angela Merkel wie Johannes Rau und Franz Beckenbauer wie Hape Kerkeling. Schließlich hat ihm sein Spiel den "German-Boogie-Woogie-Award" eingebracht mit einer Ehrung zum "Pianist des Jahres 2009".

 

Noch viel weitere Details finden Sie auf seiner Homepage www.joerghegemann.info/

                                                                                                                                                                          (c) Werner Wagner

Boogie Woogie

Auch Jahrzehnte nach seiner Entstehung ist Boogie Woogie die heißeste Musik, die man am Klavier darbieten kann: Mitreißende Bassfiguren und ein pulsierender Rythmus der linken Hand, virtuoses, melodisches und oft schon beinahe akrobatisch anmutendes Spiel der rechten Hand - natürlich ein Pianist, der jeden Augenblick erkennen lässt, dass er diese Musik mit Leib und Seele spielt. Dies sind die Attribute, die den Boogie Woogie kennzeichnen und das Publikum in seinen Bann ziehen.

Jörg Hegemann am Piano des Olfoniums 2018


Tickets

 

Tickets im Vorverkauf für alle Interessenten

                -  im Olfonium, sonntags von 11 bis 13 Uhr und zu den Veranstaltungen

 

Zusätzlich erhalten Sie Karten

                -  im Leo's im Leohaus zu den üblichen Öffnungszeiten (www.unser-leohaus.de)

                -  Online wenn Sie HIER clicken

 

Unsere aktuelle Ausstellung

Reinhard Volmer

"irreguläre fraktale"

noch bis zum 25.08.2019

sonntags von 11 bis 13 Uhr

Details

 

Unsere Programmhinweise im PDF-Download

Veranstaltungsprogramm II 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 477.3 KB

Bekommen Sie schon unseren Newsletter?