Hermann Beckfeld's Briefe


 Wir laden Sie ein zu

 

Hermann Beckfeld's Briefe

 

am Freitag 23.10.2015 um 20:00 Uhr

(Wir öffnen um 19:30 Uhr)

 

Musikalisch begleitet von Michael und Benedikt Meuers


Moderation: Beatrix Hieber


Eintritt 9 €, Mitglieder 7 €

(freie Platzwahl)





Die Leser der Ruhrnachrichten kennen ihn, die anderen haben zumindest von Ihm gehört: Hermann Beckfeld, oder besser: Hermann Beckfelds Briefe. Ob an Thomas Gottschalk, Christian Wulff, Dieter Bohlen, Mats Hummels oder Howard Carpendale - Sie haben von Chefredakteur Hermann Beckfeld im Wochenend-Magazin der Ruhrnachrichten einen offenen Brief erhalten.


Passend, pointiert, augenzwinkernd, aber immer fair - seine Briefe kommen an, auch bei uns Lesern ...und bestimmt auch bei uns Zuschauern bei der Lesung mit Musik im Olfonium.

Michael Meuers:
Michael Meuers ist 1958 geboren und wuchs in einer Bottroper Kirchenmusikerfamilie auf. Nach seinem Abitur studierte er Schul- und Kirchenmusik sowie katholische Religion in Essen und Mainz und unterrichtet heute an einem Essener Gymnasium. In seiner 30-jährigen Laufbahn als Chorleiter übernahm Michael Meuers unterschiedlichste Chöre. Seit 1999 leitet Michael Meuers den Kirchenchor St. Michael in Bottrop Batenbrock und seit 2005 die Chöre Da Pacem e.V. in Bottrop Fuhlenbrock.


Benedikt Meuers:
Benedikt Meuers ist 1988 geboren und begann mit acht Jahren seine musikalische Ausbildung bei den Essener Domsingknaben. Hier erhielt er Trompetenunterricht bei Frank Düppenbecker und später bei Prof. Uwe Komischke. Nach seinem Abitur studierte er in London und an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg International Business und arbeitet heute als Assistent der Geschäftsführung in der Lebensmittelindustrie.




Momente,

Bilder der Veranstaltung


Die aktuelle Ausstellung

Heino Blum:                                           "Einen Sommer lang"

sonntags von 11 bis 13 Uhr

 

Unsere Programmhinweise im PDF-Download

Veranstaltungsprogramm IV 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 727.2 KB

 

 

Newsletter bestellen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.