Ausstellung: Dr. Paul Jankiewicz

 

 

Wir laden Sie ein zur Ausstellung:

 

Dr. Paul Jankiewicz

"Dekorative Malerei"

 

vom 04.Mai bis 15. Juni 2014

sonntags von 11-13:00 Uhr

im Olfonium, Olfen, Neustraße 17

 

Die Ausstellungseröffnung

ist am 04.Mai 2014 um 11:00 Uhr

... mit musikalischer Begleitung

 "Skiffle Friends"

 

Der Eintritt ist frei.

 

 

 



 

 

 

Dr. Paul Jankiewicz,

 

Jahrgang 1942, wurde in Dortmund geboren, ist verheiratet und hat 2 Kinder und 4 Enkelkinder.

 

Studium der Pädagogischen Psychologie in Dortmund u. Münster, seit 35 Jahren ist er in eigener Praxis als Heilpraktiker in Holzwickede tätig.

 

Neben den intensiven musikalischen Aktivitäten hat sich in den letzten 20 Jahren bei ihm die noch aus Schulzeiten vorhandene und ausgeprägte Lust zur Malerei verselbständigt. Beide Bereiche, die Malerei und Musik beruhen auf rein autodidaktischen und mit viel Persistenz ausgestatteter Eigenschaft.

 

Neben der Ölmalerei wendet er hauptsächlich Akryl-Techniken an, hier wird dem Betrachter vor allem die sehr farbenfrohe Gestaltung der Exponate auffallen. Zusammenfassend bezeichnet er seine Werke als DEKORATIVE MALEREI.

 

Seine letzte Ausstellung fand im September 2013 in Unna statt.

 

 

Momentaufnahmen: Die Ausstellungseröffnung:

 

 

 

Unsere Programmhinweise im PDF-Download

Veranstaltungsprogramm IV 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 437.3 KB

Bekommen Sie schon unseren Newsletter?

Newsletter abonnieren:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.