In eigener Sache:              >>>Wir benötigen Unterstützung<<<

Liebe Freunde der Olfener Kulturszene,

wir bieten Ihnen seit über 30 Jahren ein vielfältiges Angebot an kulturellen Veranstaltungen wie
      -        Konzerte, von Klassik bis Moderne
      -        ein ausgewähltes Kinoprogramm
      -        Ausstellungen, von Malereien und Fotos bis Skulpturen
      -        Lesungen, ernst und heiter
      -        Theater, Kabarett
      -        sowie Tanzveranstaltungen
Dazu bedarf es vieler fleißiger Hände, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen ihren Beitrag leisten. Das kann die Mithilfe bei der Planung, der Organisation, dem Aufbau oder der Unterstützung bei der technischen Vorbereitung oder auch im Bistro, der Öffentlichkeitsarbeit, der Erstellung von Flyern und Plakaten bis hin zur Organisationsleitung sein. Jeder ist bei uns willkommen.

Was sollten Sie mitbringen?

Die Freude, andere kunstinteressierte Menschen kennenzulernen und Kunst und Kultur in Olfen und der Region aktiv mitzugestalten. Dabei liegt die Mitarbeit im Hobbybereich, der Zeitaufwand ist individuell unterschiedlich, wie der- oder diejenige bereit ist, Zeit dafür zu investieren.

Was bieten wir?

Ein kulturinteressiertes und freundliches Team, das gerne mit Ihnen gemeinsam kulturelle Veranstaltungen an ganz verschiedenen Orten organisiert und mit Gästen und Künstlern genießen kann. Freuen Sie sich mit uns auf den Applaus, der am Ende einer Veranstaltung auch ein Kompliment an das Organisationsteam ist. Dann wissen wir, wir haben alles richtiggemacht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann möchten wir Sie bitten, sich per Mail unter info@kuk-olfen.de  zu melden. Gerne können Sie sich bei den Vorsitzenden des Vereins Ulrich Haas (tel. 01725372359) und Beatrix Hieber (tel.01636145476) oder einem anderen Mitglied des Veranstaltungsteams über Ihre Möglichkeiten informieren. Weitere Informationen erhalten Sie auch im Olfonium, dem Domizil des Kunst- und Kulturvereins in Olfen, Neustraße 17 sonntags von 11 Uhr bis 13 Uhr. Dort können Sie unsere Veranstaltungs-Räumlichkeiten kennenlernen und in unserem kleinen Bistro mit Mitgliedern des KuK aus dem Kreis der Aktiven entspannt plaudern.

...und eins ist garantiert: Sie haben die endlose Unterstützung von allen Aktiven in jedem Bereich, zu jeder Zeit!

der Kreis der Aktiven im KuK